Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meet & Greet – alles über die Ausbildung bei TCS

7. Febr 2024 – Ausbildung bei TCS ist seit der Unternehmensgründung 1995 ein wichtiger Teil der Verantwortung des Unternehmens in der Region. Mehr als 65 junge Menschen haben seitdem erfolgreich ihre Ausbildung oder ein duales Studium bei TCS abgeschlossen. Viele von ihnen haben heute Verantwortung im Fertigungsbereich, der Entwicklung oder in den kaufmännischen Abteilungen. Für das hohe Niveau der Ausbildung wurde TCS mit dem IHK Bildungspreis 2015 ausgezeichnet.

Das Unternehmen bietet mit einer hochmodernen Fertigung und Mechanik im Bereich Metallverarbeitung, Elektrotechnik, Informatik und Entwicklung ausgezeichnete Lernbedingungen. Die betriebswirtschaftlichen und kaufmännischen Ausbildungen am Hauptsitz der Firma in Genthin versprechen vielfältige und interessante Aufgaben während der Ausbildung. Schau dir an, was dich bei TCS erwartet: Du wirst beeindruckt sein.

Gut geeignet für einen ersten Eindruck ist unser Meet & Greet. Komm mit deinen Eltern oder Freunden und lass dir von unseren Auszubildenden zeigen, was ihre tägliche Arbeit ausmacht. Das demonstrieren sie dir an kleinen Stationen oder direkt in den Büros. Möchtest Du deine handwerklichen Fähigkeiten gleich mal z.B. beim Löten einer Leiterplatte ausprobieren, kannst Du das direkt bei kleinen Workshops tun. Wir freuen uns auf Dich!

Details

Datum:
07. Februar 2024
Zeit:
13:00 - 15:00 CET

Veranstalter

TCS AG Genthin
E-Mail
personal@tcsag.de

Veranstaltungsort

TCS AG Genthin
Geschwister-Scholl-Straße 7
Genthin, 39307
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden