Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jobmotor Digitalwirtschaft

10. April 2024 – Die Digitalwirtschaft ist vielversprechend: Sie ist ein riesiger Jobmotor, bietet zahlreiche Jobs und ist zukunftssicher, doch es arbeiten nach wie vor nicht genügend Personen in der Branche. Und An dieser Stelle knüpft unser Verein an, denn das möchten wir ändern: Tech in the City e.V. ist eine gemeinsame Initiative von Verbänden, Institutionen, Digital-Unternehmen sowie Privatpersonen, um mehr Menschen die Tech-Branche näher zubringen und den Fachkräftebedarf nachhaltig anzugehen.
In dieser Veranstaltung erhaltet ihr Einblick in den Tech-Arbeitsmarkt und seine Besonderheiten. Wir stellen gefragte Jobs vor und geben Tipps zu Neu – und Wiedereinstiegsmöglichkeiten. Diese Veranstaltung ist auch für Tech-Neulinge geeignet.

Anmeldung ganz einfach unter folgendem Link: Events zur Tech-Branche bei Tech in the City e. V.

Melde dich bei deinem*r Ansprechpartner*in in der Bundesagentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Nord oder bei uns unter info@techinthecity.de.

Details

Datum:
10. April 2024
Zeit:
10:00 - 12:00 CEST

Veranstalter

Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Nord
Tech in the city

Veranstaltungsort

Online